Tolles neues Mobilhome!
“ Wie immer ist Marina ein wunderschöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen! Und die neuen Mobilhome's sind wirklich toll. Die Terrasse ist Wahnsinn und wie ein extra Zimmer. Wirklich super!!! “

“ Wie immer ist Marina ein wunderschöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen! Und die neuen Mobilhome's sind wirklich toll. Die Terrasse ist Wahnsinn und wie ein extra Zimmer. Wirklich super!!! “
“ Wunderschön, wow immer! Und sehr nette Ansprechpartner vor Ort!!! “
“ We hebben een heerlijke vakantie gehad in een prima stacaravan in een bosrijke omgeving. Alles was voor handen in de accommodatie. Genoeg slaapkamers en volledige inventaris. De begeleiding van Gusto Camp was top! Je kon ze alles vragen en ze stonden altijd paraat om te helpen. Heerlijk genoten van de avonden op de veranda, onder de mooie Italiaanse bomen. Prima! “
“ Heerlijke locatie. Heel schoon, overdag veel en leuke programma’s. Alle benodigdheden voor een geweldige vakantie. “
“ Urlaub gleich nach 1. Tag abgebrochen. Toilette unterirdisch, Betten für Kinder nicht für Erwachsene. Muffig und riecht schimmlig. Alles alt und abgewohnt. Meine schlechteste Unterkunft ever, nie wieder mit Suncamp.. Öffentliche Bewertung behalte ich mir vor. Ich will mein Geld zurück! “
“ Die Terrasse sackt ab. Schrauben stehen aus den Holzplatten bei der terasse raus hohe unfallgefahr. Die schiebetür sind die Rollen kaputt Metallspäne am Boden. Hochbett wackelt und ist zu tief man haut sich den Kopf an wenn man unten liegt. Die Bettgestelle waren sehr verschmutz und klebrig “
“ Koelkast werkt niet naar behoren, koelt niet goed en is te klein. 1 wc bril zit los en wcrolhouder is kapot. Licht in slaapkamer doet het niet. “
“ Schade! Sicher KEIN 5* Bungalow! Sehr alt, dreckig/schmudelig! Diverse Dinge fehlten oder waren beschädigt! Auf die Rettungshelfer am Strand ist auch kein Verlass! Ausser vom Wind abgetriebene Luftmatratzen/Ringe mit dem Jetski reinzuholen. Unsere Kleinkinder wurden sehr stark von Quallen "gestochen/gebissen"! Einer lief davon und der andere gab uns einen kleinen Wattebausch mit wenig Essig! Die riesigen Flecken waren aber auf dem ganzen Oberschenkel verteilt! So liefen wir den ganzen Weg mit weinenden Kinder zum Arzt beim Eingang...ich sage nur...man kann nur hoffen nichts Ernsteres zu haben. Das Essen und die Hauptbegegnungszone sowie das Personal in den Restaurants waren wie immer sehr gut! “
“ Amazing holiday, our second stay there. And we will come back next year for sure “
“ Geen toelichting bij de review gegeven “